Managementsysteme
ISO 9001 - Qualitätsmanagement
ISO 14001 - Umweltmanagement
ISO 45001 - Sicherheit und Gesundheit
Klare Rollen
Klare Regeln
Klare Abläufe
Ganz klar, Steigerung der Effizienz und der Mitarbeiterzufriedenheit!
Serviceleistung
Je nach Art und Einsatz der Managementsysteme sind die Normen als Anleitung zu verstehen.
Prozesse zu optimieren, (neu) zu strukturieren sind beispielsweise Vorgaben der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001, die zu optimaler Kundenzufriedenheit und kontinuierlicher Verbesserung führen sollen.
- Der Nutzen eines Managementsystems ist vielfältig und betrifft das gesamte Unternehmen. Letzendlich steigert ein Managementsystem die Mitarbeiterzufriedenheit und die Effizienz des Unternehmens.
- Neben dem wirtschaftlichen Nutzen, der für die meisten Unternehmen primär angestrebt wird, ist auch der ökologische Nutzen von Bedeutung, der heute mehr denn je von höchster Wichtigkeit ist.
Alle wichtigen Serviceleistungen
aus einer Hand.
Mit meinem Angebot an Serviceleistungen erfülle ich unterschiedlichste Anforderungen.
Weitere Serviceleistungen auf Anfrage.